12.02.2011 TTC IV - Boll I 8 : 8

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Roland Mack/Karl-Heinz Rebstock1:1
Matthias Schwarz/Armin Lorch0:1
Thomas Irsigler/Harald Plocher1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Matthias Schwarz1:12
Roland Mack1:12
Armin Lorch0:2-2
Karl-Heinz Rebstock2:04
Thomas Irsigler1:10
Harald Plocher1:10


Tabelle


Kommentar:
Zum ersten Mal in der Rückrunde spürte man schon vor dem Spiel den Siegeswille der gesamten Mannschaft.Aus den Doppel ging es mit 2:1 in die Einzel.Im ersten Durchgang konnte der Vorsprung auf 6:3 ausgebaut werden.Der Dämpfer kam durch 3 verlorene Einzel in Folge wobei Armin sein Spiel mit viel Glück auf Gegners Seite abgeben musste.Karl-Heinz konnte mit seinem 2. gewonnen Einzel für den nötigen Vorsprung sorgen.Thomas verlor unglücklich in 5 Sätzen. 7:7 Harald dagegen konnte einen 0:2 Satzrückstand (mit Hilfe von Spielumstellungstipps) noch in einen 3:2 Sieg umsetzen.Somit war der erste Punkt der gesamten Runde eingefahren.Im Schlußdoppel zeigten sich die Mannen aus Boll dann doch zu stark,so das ein letztendlich gerechtes Unentschieden zustande kam. Fazit: Punktlos steigen wir nicht ab.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite