16.09.2011 Vöhringen II - TTC I 2 : 9


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Thomas Schäfer/Volker Kopf1:0
Benjamin Bendig/Steffen Sehburger1:0
Bernhard Haid/Björn Bendig1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Thomas Schäfer2:06
Benjamin Bendig2:06
Bernhard Haid1:02
Volker Kopf0:1-1
Björn Bendig1:01
Steffen Sehburger0:1-1


Tabelle


Kommentar:
Verdienter Sieg für die Erste! Trotz kämpferisch starker Leistung der zweiten Mannschaft konnte die Erste den Klassiker Teil 11 klar für sich entscheiden. Die Doppel 1 und 3 sowie das fast schon verlorenen Einzel vom Kapitän konnten, mit unter anderem etwas Glück, knapp gewonnen werden was gleich zu einer 4:0 Führung führte. Danach mussten nur Kopf und Sehburger ihren Gegner gratulieren, die restlichen Spiele konnten doch recht deutlich gewonnen werden. Im Endeffekt ein verdienter Sieg für die Erste. Uffda Uffstieg


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite