17.09.2011 TTC I - Aistaig I 9 : 1

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Thomas Schäfer/Volker Kopf1:0
Benjamin Bendig/Steffen Sehburger1:0
Bernhard Haid/Björn Bendig0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Thomas Schäfer2:06
Benjamin Bendig1:03
Bernhard Haid1:02
Volker Kopf1:02
Björn Bendig1:01
Steffen Sehburger1:01


Tabelle


Kommentar:
Nächster klarer Sieg für die Erste! Auch im zweiten Spiel der neuen Runde konnte die Erste ihre Stärke unter beweis Stellen und die Aufstiegsambitionen unterstreichen. Lediglich das Doppel 3 musste nach einem denkbar knappen Spiel ihren Gegnern gratulieren. In den Einzeln gab es nur zwei knappe Spiele welche aber durch kämpferisch starke Leistungen gewonnen werden konnten. Der Saisonauftakt war für die Erste wohl so gut wie schon lange nicht mehr, was natürlich für einen guten Blick in die Runde sorgt. Uffda Uffstieg


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite