08.10.2011 TTC I - TG Schwenningen II 9 : 4

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Thomas Schäfer/Volker Kopf0:1
Benjamin Bendig/Steffen Sehburger1:0
Bernhard Haid/Björn Bendig0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Thomas Schäfer2:06
Benjamin Bendig2:06
Bernhard Haid2:04
Volker Kopf1:11
Björn Bendig1:01
Steffen Sehburger0:1-1


Tabelle


Kommentar:
Sieg gegen den direkten Konkurrenten um den Aufstieg. Der erhoffte Start blieb leider aus, lediglich Doppel 2 spielte stark und konnte einen Punkt erkämpfen. Die starke Leistung aus den letzten Spielen konnte aber in den Einzeln wieder gezeigt werden, nach dem 1:2 Rückstand konnten die nächsten drei Einzel gewonnen werden zur 4:2 Führung. Im ersten Durchgang mussten lediglich Kopf und Sehburger ihren stark spielenden Gegnern gratulieren, somit ging man mit einer 5:4 Führung in den zweiten Durchgang. Im zweiten Durchgang gelang es dann alle vier Spiele für sich zu entscheiden und mit 9:4 das Spiel zu gewinnen. Das Spiel konnte dank einer starken Mannschaftsleistug gewonnen werden, erwähnenswert ist nur, dass Platte 1-3 immernoch ungeschlagen sind. Der Sieg wurde dann noch gebührend gefeiert. Danke an die Fans die uns unterstützt haben. Uffda Uffstieg!!!


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite