29.10.2011 Aldingen I - TTC I 9 : 6


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Thomas Schäfer/Volker Kopf0:1
Benjamin Bendig/Steffen Sehburger0:1
Bernhard Haid/Steffen Sehburger1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Thomas Schäfer1:12
Benjamin Bendig1:12
Bernhard Haid0:2-2
Volker Kopf1:11
Björn Bendig2:02
Steffen Sehburger0:2-2


Tabelle


Kommentar:
Bittere Niederlage in Aldingen. Leider erwischte man gegen den Bezirksklassenabsteiger Aldingen einen Fehlstart, die ersten beiden Dopppel lagen gleich mit 0:2 im Rückstand, beide kämpften sich dann noch in den fünften Satz welche dann aber doch beide verloren wurden. Doppel 3 siegte dann klar. Wärend vorne die Punkte geteilt wurde unterlag man in der Mitte bei beiden Spielen knapp. Hinten wurden die Punkte dann geteilt was nach dem ersten Durchgang zu einem 3:6 Rückstand führte. Im zweiten Durchgang wurden vorne die Punkte wieder geteilt. Während Volker dann seinen Gegner klar dominierte verlor Bonne knapp im fünften Satz. Mit der Hoffnung auf das Schlussdoppel ging man dann in die letzten beiden Einzel. Während Björn seine Klasse zeigen konnte und erneut ein super Spiel abliefern, Steffen verlor dann leider zum 6:9 Endstand. Den leichten Rückschlag wird man versuchen zu verdauen und die Saison mit den gewohnten Erfolgen fortzuführen. Uffda Uffstieg!!!


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite