05.11.2011 Liptingen I - TTC I 6 : 9


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Thomas Schäfer/Volker Kopf0:1
Benjamin Bendig/Steffen Sehburger0:1
Bernhard Haid/Björn Bendig1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Thomas Schäfer2:06
Benjamin Bendig1:12
Bernhard Haid1:11
Volker Kopf1:11
Björn Bendig2:02
Steffen Sehburger1:10


Tabelle


Kommentar:
Arbeitssieg in Liptingen! Wieder einmal verpatzte man den Start, während doppel eins knapp im fünften verlor war doppel zwei chancenlos. Lediglich Doppel drei konnte souverän gewinnen. Im ersten Durchgang wurde dann in jedem Paarkreuz die Punkte geteilt, sodass man nach dem ersten Durchgang mit 4:5 hinten lag. Der zweite Durchgang startete dann besser, vorne konnten beide Spiele gewonnen werden. In der Mitte wurden die Punkte wieder geteilt. Als dann Björn sein Spiel souverän gewinnen konnte hing es an Steffen "D'Artagnan" Sehburger den Sack zuzumachen, was ihm dann in einem spannenden Spiel im fünften Satz gelang. Erwähnenswert sind Thomas und Björn, während Thomas im vorderen Paarkreuz ein Spiel nach dem anderen souverän für sich entscheidet, gelang es Björn bisher nur zwei Sätze insgesamt zu verlieren. Uffda Uffstieg!!!


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite