01.10.2011 Bergfelden I - TTC II 4 : 9

Timo Hofmann1:11
Rainer Michel0:1-1
Bernd Bührer1:01

Derby-Sieg! Es gelang erneut ein Traumstart. Mit 3:0 gin man aus den Doppeln. Im ersten Einzeldurchgang wurden in allen Paarkreuzen die Punkte geteilt. Somit stand es zur Halbzeit 6:3. Im zweiten Durchgang musste lediglich noch Bernd seinem Gegner gratulieren. Die übrigen Spiele wurden gewonnen. Der Captain setzte den Schlusspunkt zum 9:4. Beste Spieler waren Detlef und Michael, die jeweils beide Einzel gewinnen konnten. Vor allem Detlef spielte überragend am vorderen Paarkreuz. Vielen Dank an die vielen Fans, die unsere Mannschaft angefeuert und unterstützt haben. Das hat mit Sicherheit im ein oder anderen engen Satz den nötigen Rückenwind verschafft. Der Sieg wurden dann noch gebührend mit Gyros und anschließend im Treff gefeiert. Selbst ein einzelner Bergfelder verirrte sich noch an die längste Theke in Vöhringen.