29.10.2011 Aldingen I - TTC II 9 : 4


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Bernd Haigis/Timo Hofmann0:1
Detlef Gutt/Rainer Michel0:1
Michael Stocker/Bernd Bührer0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Detlef Gutt0:2-2
Bernd Haigis1:12
Michael Stocker1:11
Timo Hofmann0:2-2
Rainer Michel1:01
Bernd Bührer1:01


Tabelle


Kommentar:
Blau Hölle in Aldingen. Danke der Unterstützung der ersten und dritten Mannschaft war das blaue-Hölle-Feeling absolut zu spüren. Der Sieg der Aldinger war sicherlich verdient, wenn auch etwas zu hoch ausgefallen. Leider haben wir den Anfang verschlafen und lagen schnell mit 1:7 zurück. Im zweiten Durchgang waren die Partien dann ausgeglichener und es konnte fast nochmal spannend gemacht werden. Die Punkte holten die beiden Bernds in gewohnter Souveränität sowie Rainer und Michael mit starken Leistungen.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite