19.11.2011 Dürbheim I - TTC II 9 : 7

Timo Hofmann1:11
Rainer Michel1:10
Bernd Bührer1:10

Erneute Niederlage nach verschlafenen Doppeln und verschlafener erster Einzelrunde! Aus den Doppeln gingen wir mit 1:2 hervor. Nur Doppel3 konnte gewinnen. Im vorderen Paarkreut wurden beide Einzel verloren, sodass wir mit 1:4 zurücklagen. Die Mitte brachte uns dann wieder auf 3:4 heran. Aber dann gingen hinten beide Spiele verloren. 3:6 zur Halbzeit. Vorne und in der Mitte wurden die Punkte dann geteilt. Hinten konnten uns zwei Siege dann ins Schlussdoppel retten. Hier machte in einer hochklassigen Begegnung der Dürbheimer Spitzenspieler Zepf dann im 5. Satz den Unterschied aus, in dem er nach Belieben traf. Nach vier Stunden Spielzeit stehen leider 0 Zähler zu Buche. Ein Unentschieden wäre verdient gewesen. Hervorzuheben ist die Leistung von Michael, der sowohl im Doppel als auch im Einzel als einziger ungeschlagen blieb.