10.12.2011 TTC II - Hardt I 9 : 3

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Bernd Haigis/Timo Hofmann1:0
Detlef Gutt/Rainer Michel1:0
Bernd Bührer/Michael Stocker1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Detlef Gutt1:12
Bernd Haigis0:2-2
Michael Stocker2:04
Timo Hofmann1:02
Rainer Michel1:01
Bernd Bührer1:01


Tabelle


Kommentar:
Versöhnlicher Abschluss nach durchaus durchwachsener Vorrunde. Gegen den Aufsteiger aus Hardt gab es nach drei Stunden Spielzeit einen ungefährdeten 9:3 Sieg. Wichtig war, dass man mit 3:0 aus den Doppeln ging. Lediglich am vorderen Paarkreuz gingen dann noch drei Einzel verloren. Michael machten mit seinem zweiten Einzelsieg dann den Sack zu. Damit schließt die 2. Mannschaft die Vorrunde auf dem 6. Tabellenplatz mit 8:10 Punkten und einem positiven Spielverhältnis ab.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite