24.09.2011 TTC III - Endingen III 9 : 5

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Oliver Schwarz/Wolfgang Narr1:0
Gerd Esslinger/Ernst Schwarz0:1
Daniel Kramp/Gerhard Stumpp1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Gerd Esslinger2:06
Oliver Schwarz1:12
Daniel Kramp1:11
Wolfgang Narr1:11
Ernst Schwarz2:02
Gerhard Stumpp0:1-1


Tabelle


Kommentar:
Wichtiger Auftaktsieg für die 3. Mit einer durchwachsenen Leistung und durch Nervosität geprägte erste Partie, wurden die ersten beiden Punkte eingefahren. Lediglich die erfahrenen Herren Esslinger und Schwarz Ernst konnten je zwei Einzel gewinnen. Vor allem Kramp konnte die spürbare Nervosität nicht ablegen. Alles in allem muss man aber sagen, dass es ein wichtiger erster Sieg war, da es vor allem gegen einen direkten Konkurrenten ging. Jetzt gilt es, auf diese Punkte aufzubauen und sich in den kommenden Aufgaben keine Blöße zu erlauben.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite