08.10.2011 Schömberg II - TTC III 3 : 9

Wolfgang Narr1:02
Ernst Schwarz1:01
Gerhard Stumpp1:01

Klasse Spiel der 3.!!! Nach dem Auftaktsieg gegen Endingen ging es am gestrigen Abend nach Schömberg. Als Favorit ging man in das Spiel, wobei es nicht gut anfing. Doppel 1 und 2 wurden abgegeben. Kramp/Stumpp gewannen ihr Doppel, so dass es 1 zu 2 stand. Alle dachten an ein enges Spiel. Danach folgten aber sieben !!! Einzelsiege in Folge. Lediglich ein Einzel musste abgegeben werden und Kapitän Kramp durfte dann den Sack zu machen. Alle Einzel wurden eigentlich auch deutlich gewonnen. Lediglich Esslinger musste drei Matchbälle abwehren um dann im Fünften zu gewinnen und Kramp konnte sein erstes Einzel auch erst "souverän" im Fünten mit 20:18 gewinnen. An diesem Spiel blieben Kramp und Stumpp im Einzel wie Doppel ungeschlagen. Die Mannschaft hat nach dem mühsamen Auftaktsieg gezeigt, was in ihr steckt und ist voller Vorfreude auf den nächsten Spieltag. Wir sind heiß!!! :-) Gratulation noch an die 1. Super Jungs!!!! Uff da Uffstieg!!!!