29.10.2011 Rottweil III - TTC III 1 : 9

Wolfgang Narr1:02
Ernst Schwarz1:01
Gerhard Stumpp1:01

Konzentrierter Auftritt in Rottweil mit zwei Punkte belohnt! Die 3. Mannschaft musst am Samstag in der Kreisstadt antreten. Hierbei trafen sie auf eine hochmotivierte Mannschaft. Jedoch war die 3. selber hochmotiviert und ging vor allem konzentriert in die Partie. Es wurden sofort das Doppel 1 und 2 gewonnen. Danach musste zum ersten Mal in der Saison Kramp/Stumpp dem Gegner gratulieren, nach dem sie sich nach einem 0 zu 2 Satz Rückstand in den Fünften gekämpft hatten. Das war es aber auch für Rottweil an diesem Tag. Danach wurde kein Einzel mehr abgegeben, lediglich noch drei Sätze. Kapitän Kramp konnte noch einen 0:2 Satzrückstand in einen Sieg drehen und Narr konnte den Spitzenspieler Schubnell klar dominieren. Es blieb dann Esslinger mit seinem zweiten Einzelsieg vorbehalten, den Sack zu zumachen. Bei 9:1 Spielen und 29:6 Sätzen kann man von einem deutlichen und auch verdienten Sieg sprechen. Eine tolle Mannschaftsleistung wieder, was ihren Kapitän sehr stolz macht. Weiter so Jungs und uff da Uffstieg!!!