05.11.2011 Marschalkenzimmern II - TTC III 0 : 9


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Oliver Schwarz/Wolfgang Narr1:0
Daniel Kramp/Ernst Schwarz1:0
Gerhard Stumpp/Armin Lorch1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Oliver Schwarz1:03
Daniel Kramp1:03
Wolfgang Narr1:02
Ernst Schwarz1:02
Gerhard Stumpp1:01
Armin Lorch1:01


Tabelle


Kommentar:
Souveräne Vorstellung in Marschalkenzimmern. Die 3. Mannschaft konnte eine super Auswärtsvorstellung bieten. Nach kleiner Hektik bei der Abfahrt und in Marschalkenzimmern, konnte man dann die richtige Halle in Weiden finden. Dort wurde dann TT gespielt, und wie!! Mit einer souveränen Vorstellung lies die 3. nichts anbrennen. Jeder konnte Doppel so wie Einzel gewinnen. Ein großes Dankeschön geht an Armin, der kurzfristig zugesagt hatte und danach sein Spiel souverän gewinnen konnte. Viele Dank. Uff da, Uffstieg


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite