10.12.2011 TTC III - Deisslingen II 3 : 9

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Oliver Schwarz/Michael Atighetchi0:1
Gerd Esslinger/Ernst Schwarz0:1
Daniel Kramp/Gerhard Stumpp1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Gerd Esslinger0:2-2
Oliver Schwarz1:12
Daniel Kramp1:11
Ernst Schwarz0:1-1
Gerhard Stumpp0:1-1
Michael Atighetchi0:1-1


Tabelle


Kommentar:
Deutlich Niederlage im Spitzenspiel! Hochmotiviert ging man in das Spitzenspiel gegen Deißlingen. Aber schon nach den ersten beiden Doppeln war zu erkennen, dass es kein Zuckerschlecken wird. Lediglich Kramp/Stumpp konnten ihr Doppel gewinnen, lagen aber auch schon mit 0:2 Sätzen zurück. Danach ging es in die Einzel, hier musste man erkennen, dass die Deißlinger ein absolutes Spitzenteam sind: Esslinger und Schwarz mussten beide gratulieren. Kramp konnte dann anschließend mit einem klaren 3:0 punkten. Leider als einziger im ersten Einzeldurchgang. Mit drei Einzelniederlagen, alle im fünften Satz, war dann auch das Glück nicht mehr auf unsere Seite, so dass wir mit einem 2:7 Rückstand in den zweiten Durchgang gingen. Hier gewann lediglich Schwarz O. noch ein Einzel, so dass am Ende eine 3:9 Niederlage stand. An dieser Stelle gratuliren wir den Deißlingern zur Herbstmeisterschaft, sagen aber auch, dass noch nicht aller Tage Abend ist und wir bis zum letzten Spieltag kämpfen werden, um doch noch die Meisterschaft in die blaue Hölle zu holen!!! Uff da Uffstieg


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite