03.12.2011 Renfrizhausen II - TTC IV 9 : 3


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Hans Schaaf/Benjamin Schwark0:1
Rainer Schwarz/Matthias Schwarz1:0
Karl-Heinz Rebstock/Gerhard Eichholz0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Rainer Schwarz1:12
Hans Schaaf0:2-2
Benjamin Schwark0:2-2
Matthias Schwarz0:1-1
Karl-Heinz Rebstock1:01
Gerhard Eichholz0:1-1


Tabelle


Kommentar:
Schaaf/Schwark und Rebstock/Eichholz konnten nicht punkten. Schwarz R./Schwarz M. konnten sich gegen ihre Gegner durchsetzen. Schaaf, Schwark und Eichholz hatten keinen guten Tag erwischt und mussten ihren Gegnern das Feld übergeben. Lediglich Schwarz R. und Rebstock konnten einmal punkten. Nächste Woche kommt wieder ein starker Gegner auf uns zu. Daher müssen wir auf der Lauer sein und für einen guten Rundenabschluß einen Sieg einfahren.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite