15.10.2011 Rosenfeld IV - TTC V 9 : 4


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Jan Haigis/Armin Lorch0:1
Gerhard Eichholz/Marc Hatwig0:1
Oswald Bendig/Thomas Irsigler0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Jan Haigis1:12
Gerhard Eichholz1:12
Armin Lorch1:11
Marc Hatwig0:2-2
Thomas Irsigler1:01
Steffen Rauch0:1-1


Tabelle


Kommentar:
Verzockt in den Doppel 0:3.Hoffnung kam auf als das vordere Paarkreuz beide Spiele gewinnen konnte.Jenter war gegen Gerhard chancenlos und Jan konnte Schneider nach 1:2 Sätzen noch im 5. Satz niederkämpfen.Anschließend wurden allerdings 3 Spiele in Folge verloren,bevor Thomas wieder einen Sieg landen konnte.3:6 nach dem ersten Durchgang.Bis zum Endstand von 4:9 holte dann nur noch Armin einen Punkt.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite