19.11.2011 TTC V - Deisslingen III 7 : 9

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Jan Haigis/Armin Lorch1:1
Gerhard Eichholz/Marc Hatwig0:1
Thomas Irsigler/Daniel Gaus0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Jan Haigis2:06
Gerhard Eichholz1:12
Armin Lorch0:2-2
Marc Hatwig0:2-2
Thomas Irsigler2:02
Daniel Gaus1:10


Tabelle


Kommentar:
An Spannung kaum zu überbieten war das Spiel.Hätte Doppel 3 nicht so unglücklich im 5ten Satz verloren,wäre man mit Vorsprung in den Einzelwettbewerb gestartet (1:2).Nach dem ersten Durchgang lagen wir 4:5 hinten. Alle wissen dass ich eigentlich keinen Spieler hervorhebe aus dem Mannschaftsgefüge,aber heute muss es sein. Jan Haigis konnte nach 0:2 Sätzen das Spiel noch drehen und den amtierenden Bezirksmeister Kimmich im 5.Satz bezwingen.Gerhard konnte nachziehen so dass es nun 6:5 stand.Unser mittleres Paarkreuz konnte den Vorsprung dann jedoch nicht halten .Es gingen beide Spiele zum 6:7 an den Gegner.Thomas konnte erneut ausgleichen bevor Daniel Gaus unglücklich verlor und dem Gegner gratulieren musste.Das Schlussdoppel ging dann leider auch verloren zum 7:9. Punkteteilung wäre heute gerecht gewesen.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite