04.02.2012 TTC I - Aldingen I 4 : 9

Bernhard Haid1:11
Volker Kopf0:1-1
Steffen Sehburger1:01

Weitere Niederlage gegen Aldingen!!! Schon nach den Doppeln lief man wieder einem Rückstand hinterher. Nachdem dann in jedem Paarkreuz die Punkte geteilt wurden blieb die Situation im ersten Durchgang gleich und man ging mit einem Punkt Rückstand in die zweite Runde. In der zweiten Runde konnte allerdings kein einziges Spiel mehr gewonnen werden. Als Fazit kann man sagen dass der Totalaussetzer der Bendig Brothers von den Anderen nicht kompensiert werden konnte. Jetzt gilt es nach Vorne zu schauen und die restlichen Spiele zu gewinnen um sich den Aufstieg zu sichern. Die Hoffnung auf die Meisterschaft verliert man natürlich trotzdem nicht aus dem Auge, die Herbstmeisterschaft gelang ja schließlich auch trotz einer Niederlage gegen Aldingen. Uffda Uffstieg!!!