03.03.2012 Hardt I - TTC I 4 : 9


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Björn Bendig/Volker Kopf1:0
Benjamin Bendig/Bernd Bührer0:1
Bernhard Haid/Steffen Sehburger1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Benjamin Bendig0:2-2
Björn Bendig2:06
Bernhard Haid2:04
Volker Kopf2:04
Steffen Sehburger1:01
Bernd Bührer0:1-1


Tabelle


Kommentar:
Tabellenführung verteidigt! Schon nach den Doppeln lag man mit 2:1 in Führung, welche durch ein geniales Spiel von Björnii auch gehalten werden konnte. Nachdem im ersten Durchgang dann nur noch unser Ersatzmann aus der Zweiten Bernd gratulieren musste lag man mit 6:3 in Führung. Im zweiten Durchgang musste dann nur noch der Captain gratulieren und es blieb Volker vorbehalten den Sack zum 9:4 zu zu machen. Uffda Uffstieg!!!


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite