10.03.2012 Bergfelden I - TTC I 6 : 9


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Thomas Schäfer/Benjamin Bendig1:0
Björn Bendig/Timo Hofmann0:1
Bernhard Haid/Steffen Sehburger1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Thomas Schäfer0:2-2
Benjamin Bendig1:12
Björn Bendig2:04
Bernhard Haid2:04
Steffen Sehburger1:10
Timo Hofmann1:10


Tabelle


Kommentar:
Unerwartet große Gegenwehr von Bergfelden! Nachdem man wieder mal mit 2:1 aus den Doppeln ging konnte die Führung im vorderen Paarkreuz gehalten werden. Die starke Mitte konnte die Fürhung dann sogar ausbauen. Im hinteren Paarkreuz wurden die Punkte geteilt wodurch man dann mit einer 6:3 Führung in den zweiten Durchgang ging. Der zweite Durchgang startete schlecht, da im vorderen Paarkreuz kein Punkt geholt werden konnte. Auf die Mitte war wieder wie gewohnt verlass, die Führung wurde wieder ausgebaut. Nachdem dann Sehbär sein Spiel knapp verlor blieb es unserem Ersatzmann aus der Zweiten Timo vorbehalten den Sack zum 9:6 zu zu machen. Danke nochmal an Timo der kurzfristig für uns spielen konnte. Uffda Uffstieg!!!


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite