17.03.2012 TG Schwenningen II - TTC I 2 : 9

Bernhard Haid0:1-1
Volker Kopf1:01
Steffen Sehburger1:01

Aufstiiiieg!!! Es ist endlich wieder geschafft. Nach zu vielen Jahren steigt die Erste nach einer überzeugenden Runde und einem starken entscheidungsspiel in Schwenningen. Ein Start nach maß, alle drei Doppel gingen an uns. Nachdem dann vorne beide Spiele gewonnen werden konnten war man bereits mit 5:0 in Führung, bevor die starke Mitte zum Einsatz kam. Leider nicht der Tag des besten mittleren Paarkreuz, beide mussten ihrem Gegner gratulieren. Der erste Durchgang konnte dann aber dank des starken hinteren Paarkreuz mit einer 7:2 Führung beendet werden. Nachdem und Präsi dann sein Spiel gewann, blieb es dem auf die Runde und seine Mannschaft sehr stolzem Kapitän vorbehalten den Aufstieg perfekt zu machen. Die super Runde wird dann im letzten Spiel gegen Liptingen durch einen Sieg als Meister beendet. UFFDA UFFSTIEG!!!