21.04.2012 TTC I - Liptingen I 9 : 3

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Thomas Schäfer/Benjamin Bendig1:0
Bernhard Haid/Steffen Sehburger0:1
Volker Kopf/Michael Stocker1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Thomas Schäfer1:12
Benjamin Bendig1:12
Bernhard Haid2:04
Volker Kopf1:02
Steffen Sehburger1:01
Detlef Gutt1:01


Tabelle


Kommentar:
Meisterschaft perfekt!!! Mit einem Sieg im letzten Spiel konnten wir die Meisterschaft perfekt machen. Aus den Doppeln konnte man gleich mit einer Führung gehen. Im vorederen Paarkreuz wurden dann beide Spiele knapp verloren. Das Doppel zwei und die ersten beiden Einzel waren dann aber die einzigen Niederlagen so dass Bonne in seinem zweiten Einzel in einer mit Fans sehr gut gefüllten Halle den 9:3 Sieg perfekt zu machen. Die Meisterschaft wurde im Anschluss gebührend gefeiert mit Live Musik und reichlich Verpflegung. Wir danken den ganzen Fans fürs zuschauen, dem Musikverein fürs spielen direkt nach dem Spiel und auch Los Dos Canones die im Sportheim für uns gespielt haben! Ich persönlich möchte mich noch bei meiner super tollen Mannschaft für die klasse Saison und jeden super Samstag in dieser Runde bedanken und wünsche mir dass die nächste Runde genauso lustig und durch einen Klassenrhalt auch genauso erfolgreich wird! In diesem Sinne UFFDA KLASSAERHALT!!!


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite