21.01.2012 TTC II - Aldingen I 6 : 9

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Michael Stocker/Bernd Bührer0:1
Detlef Gutt/Bernd Haigis0:1
Rainer Michel/Timo Hofmann1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Detlef Gutt1:12
Michael Stocker0:2-2
Bernd Bührer1:11
Bernd Haigis1:11
Rainer Michel1:10
Timo Hofmann1:10


Tabelle


Kommentar:
Enges Spiel gegen den Tabellenzweiten mit knapper Niederlage. Bereits in den Doppeln ging es richtig eng zu. Nachdem Doppel1 sich um 5. Satz geschlagen geben musste konnte Doppel3 nach 0:2 Satzrückstand noch im 5. Satz gewinnen. Der angeschlagene Detlef konnte nach starker kämpferischer Leistung sein Einzel im 5. Satz für sich entscheiden. Nachdem Michael und Bernd die Punkte an starke Gegner abgeben mussten konnten Rainer und Timo mit zwei Siegen die Mannschaft mit 5:4 in Führung bringen. Leider kam dann im zweiten Durchgang nichts mehr und wir mussten uns mit 6:9 geschlagen geben. Es wäre mehr drin gewesen. Ernst Hohner musste seine Einzel leider krankheitsbedingt abgeben. Wir wünschen ihm gute Besserung.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite