11.02.2012 Aistaig I - TTC II 9 : 5


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Michael Stocker/Detlef Gutt1:0
Stefan Fink/Bernd Haigis0:1
Rainer Michel/Timo Hofmann0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Detlef Gutt0:2-2
Michael Stocker1:12
Bernd Haigis1:11
Rainer Michel1:11
Timo Hofmann1:10
Stefan Fink0:1-1


Tabelle


Kommentar:
Die Zweite kann in Aistaig einfach nicht gewinnen. Bernd Bührer fiel kurzfristig mit Grippe. Wir wünschen ihm gute Besserung und schnelle Genesung. Vielen Dank an Stefan, der so spontan einspringen konnte. In den Doppeln ging es noch eng her. Doppel1 konnte klar gewinnen während Doppel2 und Doppel3 knapp verloren. im Ersten Einzeldurchgang wurden in allen Paarkreuzen die Punkte geteilt, so dass man mit einem 4:5 Rückstand in die zweite Runde ging. Hier konnte aber nur noch Bernd Haigis gewinnen. Alle anderen Spiele gingen verloren, so dass man sich am Ende mit 5:9 geschlagen geben musste.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite