25.02.2012 Hardt I - TTC II 5 : 9


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Michael Stocker/Bernd Bührer1:0
Detlef Gutt/Rainer Michel0:1
Bernd Haigis/Timo Hofmann0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Detlef Gutt1:12
Michael Stocker0:2-2
Bernd Bührer2:04
Bernd Haigis2:04
Rainer Michel2:02
Timo Hofmann1:01


Tabelle


Kommentar:
Wichtiger Sieg! Das Wort Abstiegskampf rückt damit wieder weiter weg. Nach den Doppel und dem vorderen Paarkreuz lagen wir noch mit 2:3 hinten. Durch vier Siege in Folge konnten wir zur Halbzeit auf 6:3 davonziehen. Da aber in der zweiten Runde vorne beide Spiele verloren gingen wurde es nochmal eng. Knackpunkt waren die beiden folgenden Spiele in der Mitte, die beide knapp im 5. Satz an uns gingen. Beim Stande von 8:5 blieb es dann Rainer vorbehalten den Sack zu zumachen. Das vordere Paarkreuz von Hardt präsentierte sich stark und bereitete uns einige Probleme. Ab Platte drei konnten wir jedoch alle Spiele gewinnen. Uffda Uffstieg


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite