03.03.2012 TTC II - Bergfelden I 9 : 2

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Bernd Haigis/Timo Hofmann1:0
Michael Stocker/Bernd Bührer1:0
Detlef Gutt/Rainer Michel1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Detlef Gutt2:06
Michael Stocker1:12
Bernd Bührer1:02
Bernd Haigis0:1-1
Rainer Michel1:01
Timo Hofmann1:01


Tabelle


Kommentar:
Die zweite Mannschaft schenkt ihrem Captain beim 250. Einsatz einen überlegenen Sieg im Derby gegen Bergfelden. Die Doppeltaktik ging auf, wir konnten mal wieder alle drei Doppel gewinnen. Diese Überlegenheit setzte sich dann auch in den Einzeln fort. Lediglich Stocker gegen die gegnerische Nummer 1 sowie Haigis gegen einen derzeit in Topform spielenden Michel mussten gratulieren. Wenn diese Fomr konserviert wird ist in den letzten Spielen sicherloch noch der ein oder andere Punktgewinn möglich.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite