14.04.2012 TTC II - Dürbheim I 7 : 9

Bernd Haigis2:04
Rainer Michel1:10
Timo Hofmann1:10

Erneut knappe Niederlage gegen Dürbheim! Die Taktik mit den neu aufgestellten Doppel ging auf und wir starteten mit 2:1. Auch der erste Einzeldurchgang lief zufriedenstellend und wir gingen mit einer 5:4 Führung in die zweite Runde. In dieser reichten die Kräfte nicht mehr ganz, so dass das Schlussdoppel mit einem 7:8 Rückstand begonnen werden musste. Das neu formierte Doppel1 spielte hier wirklich groß auf musste sich aber schließlich dem gegnerischen Spitzenspieler Zepf geschlagen geben. In hervorragender Form präsentierte sich Bernd Haigis. Er blieb sowohl im Doppel als auch Einzel ungeschlagen. Fazit: das vordere Paarkreuz war gegen starke Dürbheimer leider chancenlos. Die Mitte spielte gewohnt souverän und konnte sogar das gegnerische Doppel1 schlagen. Das hintere Paarkreuz enttäuschte vor allem gegen Lücking. Es wäre mehr drin gewesen.