21.04.2012 TTC II - Liptingen I 9 : 7

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Detlef Gutt/Michael Stocker2:0
Bernd Bührer/Bernd Haigis1:0
Rainer Michel/Timo Hofmann0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Detlef Gutt1:12
Michael Stocker1:12
Bernd Bührer1:11
Bernd Haigis0:2-2
Rainer Michel2:02
Timo Hofmann1:10


Tabelle


Kommentar:
Die Saison wird mit einem Sieg abgeschlossen! Aus den Doppeln gingen wir mit einer 2:1 Führung in die erste Einzelrunde. Hier konnte aber nur Rainer gewinnen, so dass wir in die zweite Einzelrunde mit einem 3:6 Rückstand gehen mussten. Da lief es dann aber besser und wir kämpften uns mit 8:7 ins Schlussdoppel. Dieses konnte dann nach einem 0:2 Satzrückstand den Sieg perfekt machen. Matchwinner waren dieses mal Rainer und unser Doppel1. Rainer blieb im Einzel ungeschlagen und das Doppel1 steuerte zwei Punkte bei. Uffda Uffstieg


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite