21.01.2012 Boll I - TTC III 0 : 9


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Oliver Schwarz/Wolfgang Narr1:0
Gerd Esslinger/Ernst Schwarz1:0
Daniel Kramp/Gerhard Stumpp1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Gerd Esslinger1:03
Oliver Schwarz1:03
Daniel Kramp1:02
Ernst Schwarz1:02
Wolfgang Narr1:01
Gerhard Stumpp1:01


Tabelle


Kommentar:
Souveräner Auftakt in die Rückrunde und Tabellenführung!!! Zum Auftakt der Rückrunde war die 3. Mannschaft in Boll zu Gast. Von Beginn an zeigte man dem Gegner auf, wer den Sieg will. Lediglich zwei Sätze mussten das ganze Spiel über abgegeben werden und man hatte den Gegner zu jeder Zeit klar im Griff. Mit diesem Auswärtssieg konnte sich die 3. Mannschaft die Tabellenführung zurückholen, da Deisslingen in Dürrenmettstetten verlor. Diese gilt es nun bis zum Schluss zu behalten!!! Uff da Uffstieg


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite