28.01.2012 TTC III - Rottweil II 9 : 3

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Gerd Esslinger/Ernst Schwarz1:0
Daniel Kramp/Gerhard Stumpp1:0
Wolfgang Narr/Michael Atighetchi1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Gerd Esslinger2:06
Daniel Kramp0:2-2
Ernst Schwarz1:11
Wolfgang Narr1:02
Gerhard Stumpp1:01
Michael Atighetchi1:01


Tabelle


Kommentar:
Ohne Oli mit zwei Punkten gegen Rottweil. Nach 2,5 Stunden konnte ein verdienter Heimsieg gegen die Kreisstädter aus Rottweil eingefahren werden. Kurzfristig musste man auf Oli krankheitsbedingt verzichten. Als Ersatz sprang Atighetchi ein. Mit drei souveränen Doppelsiegen konnte der Grundstein für den Erfolg gelegt werden. In den Einzeln siegte Esslinger, wohingegen Kramp einen rabenschwarzen Tag erwischte: man konnte meinen, dass er den Schläger zum ersten mal in der Hande hielt. Er muss zweimal seinem Gegner gratulieren (wenn Felix Magath Trainer wäre, müsste Kramp drei Wochen Straftraining machen). In der Mitt wurden die Punkte geteilt, wobei Schwarz dann sein zweites Einzel gewann. Hinten wurde souverän gespielt und Stumpp und Atighetchi liesen in ihren Einzeln nichts anbrennen. Letztlich war es ein verdienter Heimsieg, der aber deutlicher ausfiel, als das Ergebnis sagt: man konnte 4 5-Satzspiele für sich entscheiden. Aber egal, die zwei Punkte sind auf unserem Konto. Ein großes Dankeschön nochmals an Michael Atighetchi, der für Oli einsprang. Auf diesem Wege wollen wir auch Oli nochmals gute Besserung wünschen und wir hoffen, dass er bald wieder an der Platte stehen kann!!! Uff da Uffstieg


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite