04.02.2012 Endingen-Frommern III - TTC III 5 : 9


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Gerd Esslinger/Ernst Schwarz1:0
Daniel Kramp/Gerhard Stumpp0:1
Wolfgang Narr/Rainer Schwarz0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Gerd Esslinger2:06
Daniel Kramp1:12
Ernst Schwarz1:11
Wolfgang Narr1:11
Gerhard Stumpp2:02
Rainer Schwarz1:01


Tabelle


Kommentar:
Kampfsieg in Endingen! Mit einer tollen Mannschaftsleistung konnte die 3. Mannschaft einen starken Gegner aus Endingen mit 9 zu 5 besiegen. Ohne die Etatmäßige Nr. 2 Oli musste man antreten. Alle Eingangsdoppel gingen in den fünften Satz. Hier konnte allerdings nur Esslinger / Schwarz Ernst punkten. Stumpp und Kramp vergaben im vierten Satz vier Matchbälle und mussten am Ende noch gratulieren. Anschließend musste Kramp ebenfalls gratulieren. Man lag mit 1 zu 3 zurück. Dann drehte die Mannschaft aber den SPieß und es konnten sieben Spiele am Stück gewonnen werden. Eine Tadellose Leistung zeigte dabei Wolfgang und Gerhard, die ihre Gegner deutlich dominieren konnten. Gegen Ende mussten nochmals zwei Einzel abgegeben werden, bevor es Stumpp vorbehalten blieb, mit seinem zweiten Einzelsieg an diesem Abend den Sack zuzumachen.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite