11.02.2012 Deisslingen II - TTC III 9 : 4


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Gerd Esslinger/Ernst Schwarz1:0
Oliver Schwarz/Wolfgang Narr0:1
Daniel Kramp/Gerhard Stumpp0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Gerd Esslinger1:12
Oliver Schwarz1:12
Daniel Kramp0:2-2
Ernst Schwarz0:2-2
Wolfgang Narr0:1-1
Gerhard Stumpp1:01


Tabelle


Kommentar:
Erneute Niederlade gegen Konkurrent Deißlingen! Wie schon in der Vorrunde musste die 3. Mannschaft dem Konkurrenten aus Deißlingen gratuliren. War man in der Vorrunde noch Chancenlos, wäre gestern durchaus mehr drin gewesen. Man startete mit 1:2 in den Doppeln, Schwarz O. / Narr hatten hier jedoch nicht das Glück auf ihrer Seite und verloren im 5. Im vorderen Paarkreuz wurden die Punkte geteilt. In der Mitte musste man leider zwei mal als Verlierer von den Platten, so dass es 2:5 stand. Hinten konnte Stumpp den Anschluss zum 6:3 herstellen. Als Oli dann sein Spiel gegen Emminger klar gewann keimte nochmals Hoffnung auf. Leider hatte Esslinger gegen Strunskij nicht das Glück auf seiner Seite: nach großem Kampf musste er auch im 5. Satz dem Gegener gratulieren (O-Ton G. Esslinger nach dem Spiel: "in der A-Klasse pack ihn dann!" :-)) Das mittlere Paarkreuz hatte gestern einfach keinen guten Tag und wieder mussten beide die Platten als Verlierer verlassen. Somit war es ein Rückschlag mit Kampf um die Meisterschaft, aber noch nicht das Ende aller Tage! Kampfesmutig war man sich in der Kabine schon wieder klar, dass der Rest der Spiele gewonnen wird. Und das müssen die Deißlinger auch erst einmal schaffen. Wir werden dran bleiben und alles geben, damit wir am Ende am Platz an der Sonne stehen! Uff da Uffstieg


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite