24.03.2012 Dürrenmettstetten I - TTC III 2 : 9

Ernst Schwarz1:02
Wolfgang Narr1:01
Gerhard Stumpp0:1-1

Souveräner Auswärtssieg beim Tabellen 3.!!! Beim Auswärtsspiel in Dürrenmettstetten erwartete man eine schwere Aufgabe, hatten sie doch zu Beginn der Rückrunde den Tabellenführer aus Deißlingen geschlagen. Somit ging man hochkenzentriert in die Partie und konnte die Doppelstärke ausspielen und für einen 2:1 Vorsprung sorgen. Im vorderen und mittleren Paarkreuz konnte der Vorsprung dann auf 6:1 ausbauen. Die Mannen vom höchstgelegenen Sulzer Teilort, gaben jedoch nicht auf. In jedem Spiel bissen sie bis zum Schluss und boten einen großen Kampf. Im hinteren Paarkreuz wurden die Punkte geteilt. Jedoch konnte dem großen Kampfgeist der Gegner ebenfalls großer Kampf und Spielkunst entgegengesetzt werden, was letztlich zu einem 9:2 Auswärtssieg führte. Mit diesem Sieg bleibt man auf Tuchfühlung zu Deißlingen, die unseren Atem im Nacken haben. Die Deißlinger wissen, wir sind da und versuchen sie so unter Druck zu setzen. Es bleibt spannende!!! Uff da Uffstieg!!!