14.04.2012 Bergfelden II - TTC III 3 : 9


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Gerd Esslinger/Ernst Schwarz1:0
Oliver Schwarz/Wolfgang Narr1:0
Daniel Kramp/Gerhard Stumpp1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Gerd Esslinger2:06
Oliver Schwarz1:12
Daniel Kramp2:04
Ernst Schwarz0:1-1
Wolfgang Narr1:01
Gerhard Stumpp0:1-1


Tabelle


Kommentar:
Auswärtssieg im Derby gegen Bergfelden! Mit einer tollen Leistung konnte die 3. Mannschaft einen nie gefährdeten Auswärtssieg landen. Wieder einmal konnte man sich auf die starken Doppel verlassen und ging mit einer 3:0 Führung in die Einzel. Hier wurden die Punkte geteilt, ebenso wie in der Mitte und Hinten. Eine 6:3 Führung stand auf dem Spielberichtsbogen, als man in die zweite Runde der Einzel ging. Hier wurden dann 3 Siege eingefahren, was bedeutete, dass man den 9:3 Sieg perfekt machte. Esslinger, Narr und Kramp blieben an diesem Tag in Einzel, wie auch Doppel ungeschlagen. Mit diesem Sieg bewahrte man sich die theoretische Chance auf die Meisterschaft und den damit verbundenen direkten Aufstieg. Uff da uffstieg


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite