14.01.2012 TTC IV - Vöhringen V 9 : 5

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Hans Schaaf/Thomas Irsigler0:1
Rainer Schwarz/Matthias Schwarz0:1
Benjamin Schwark/Karl-Heinz Rebstock1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Rainer Schwarz1:12
Hans Schaaf0:2-2
Thomas Irsigler2:04
Matthias Schwarz2:04
Benjamin Schwark2:02
Karl-Heinz Rebstock1:01


Tabelle


Kommentar:
Nachdem Schaaf/Irsigler und Schwarz R./Schwarz M. sich gegen ihre Gegner nicht durchsetzen konnten, hatten Schwark/Rebstock mehr Glück und konnten den ersten Punkt der Rückrunde für die vierte Mannschaft einfahren. Schwarz R. hat sein erstes Einzelspiel seinem Gegner überlassen müssen. Sein zweites Einzel konnte er für sich behaupten. Schaaf hatte Mühe und musste zweimal dem Gegner gratulieren. Irsigler spielte zweimal fünf Sätze und setzte sich gegen Mack und Lorch durch. Schwarz M. und Schwark B. hatten keine Mühe sich gegen ihre Gegner durchzusetzen und fuhren vier Punkte ein. Auch Rebstock ging bei seinem Einzelspiel als Sieger von der Platte. Uffda Uffstieg!!!


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite