14.04.2012 Rosenfeld IV - TTC IV 5 : 9


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Rainer Schwarz/Thomas Irsigler0:1
Michael Atighetchi/Stefan Fink1:0
Matthias Schwarz/Benjamin Schwark0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Michael Atighetchi2:06
Stefan Fink1:12
Rainer Schwarz2:04
Hans Schaaf0:2-2
Thomas Irsigler2:02
Matthias Schwarz1:01


Tabelle


Kommentar:
Schwarz R./Irsigler und Schwarz M./Schwark mussten ihrem gegenüber gratulieren. Nur Atighetchi/Fink konnten sich im Doppel behaupten. Atighetchi konnte gegen Schneider und Jenter zwei Siege einfahren. Fink musste Jenter gratulieren, jedoch gegen Schneider konnte er sich durchsetzen. Schwarz R. hatte keine Mühe gegen Perst und Wager zu siegen. Schaaf musste Perst und Wager zum Sieg gratulieren. Thomas Irsigler konnte beide Spiele für sich entscheiden. Schwarz M. machte nach einem 3:0 gegen Gambach seinen 6. Sieg in der Rückrunde perfekt.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite