14.01.2012 Vöhringen IV - TTC V 9 : 5


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Jan Haigis/Roland Mack1:0
Gerhard Eichholz/Armin Lorch1:0
Marc Hatwig/Nicole Irsigler0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Jan Haigis1:12
Gerhard Eichholz2:06
Armin Lorch0:2-2
Roland Mack0:2-2
Marc Hatwig0:2-2
Nicole Irsigler0:1-1


Tabelle


Kommentar:
Zum Auftakt der Rückrunde gab es Unruhe in der Halle.Nach den Doppel und erstes Paarkreuzeinzel lag die 5. überraschend mit 4:1 vorn.Mit Glück für die Gegner gingen die nächsten 2 Spiele im 5.Satz für sie aus.Damit begann der Siegeszug der 4.Lediglich Eichholz konnte anschliessend noch punkten. INsgesamt gab es vier Fünfsatzspiele, die alle verloren wurden.Kampfgeist und Spiellaune war jedenfalls bei allen Akteuren zu sehen.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite