25.02.2012 TTC V - Bochingen I 9 : 5

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Karl-Heinz Rebstock/Roland Mack1:0
Jan Haigis/Gerhard Eichholz1:0
Armin Lorch/Steffen Rauch0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Jan Haigis2:06
Karl-Heinz Rebstock1:12
Gerhard Eichholz0:2-2
Armin Lorch2:04
Roland Mack2:02
Steffen Rauch0:1-1


Tabelle


Kommentar:
Sensation perfekt.Gegen einen Aufstiegskanditat gab es den ersten erspielten Sieg in dieser Runde.Jeder ging mit vollster Konzentration an die Platte. Nach Doppel und erstem Einzeldurchgang lag man mit 5:4 in Führung,was den Gegner schon etwas verunsicherte.Das vordere Paarkreuz konnte dann auf 7:5 erhöhen.Gerhard verlor auch sein zweites Spiel unglücklich im 5ten Satz bevor Armin und Roland dann den Sack zumachen konnten.Somit hat man die 4. unterstützt und auch Renfrizhausen zur Verteidigung des 2.Platzes verholfen.Falls es zu ihrem Aufstieg reicht hoff ich sie vergessen uns nicht dabei.Gell Bernd Groth.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite