03.03.2012 TTC V - Dürrenmettstetten II 9 : 5

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Karl-Heinz Rebstock/Roland Mack1:0
Jan Haigis/Gerhard Eichholz0:1
Armin Lorch/Oswald Bendig1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Jan Haigis1:12
Karl-Heinz Rebstock0:2-2
Gerhard Eichholz2:04
Armin Lorch2:04
Roland Mack2:02
Nicole Irsigler0:1-1


Tabelle


Kommentar:
Mit dem zweiten Sieg in Folge konnte die rote Laterne abgegeben werden an den Gegner aus Dürrenmettstetten.Aus den Doppel ging es mit 2:1.Nach Durchgang 1 in den Einzel war der Vorsprung auf 6:3 ausgebaut.Eng wurde es nochmal als unser vorderes Paarkreuz ihrem Gegner gratulieren musste.Die Hoffnung des Gegners auf einen eventuellen Sieg wurde aber durch 3 Siege in Folge zunichte gemacht und am Ende stand es 9:5 für uns.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite