24.03.2012 TTC V - Dormettingen III 5 : 9

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Karl-Heinz Rebstock/Roland Mack1:0
Jan Haigis/Gerhard Eichholz0:1
Armin Lorch/Nicole Irsigler0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Jan Haigis0:2-2
Karl-Heinz Rebstock0:2-2
Gerhard Eichholz1:11
Armin Lorch2:04
Roland Mack1:10
Nicole Irsigler0:1-1


Tabelle


Kommentar:
Nicht fortsetzen konnte man die Siegesserie der letzten 2 Spiele. Nachdem Doppel 3 unglücklich im 5.Satz verlor,ging man mit 1:2 in die Einzel.Bis Platte 3 musste dann dem Gegner gratuliert werden,bevor Lorch und Mack den Rückstand auf 3:5 verkürzten.Nicole musste ebnfalls gratulieren zum Stand von3:6.Durchgang 2 begann mit 2 Niederlagen des vorderen Paarkreuzes (rabenschwarzer Tag).Eichholz und Lorch konnten anschliessend noch mal verkürzenbevor Mack zum Endstand von 5:9 gratulieren musste.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite