14.04.2012 Deisslingen III - TTC V 9 : 6


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Jan Haigis/Armin Lorch0:1
Gerhard Eichholz/Marc Hatwig0:1
Roland Mack/Steffen Rauch0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Jan Haigis2:06
Gerhard Eichholz1:12
Armin Lorch2:04
Roland Mack1:11
Marc Hatwig0:2-2
Steffen Rauch0:2-2


Tabelle


Kommentar:
Zum Rundenabschluss gab es leider noch eine Niederlage.Einen 0:3 Rückstand aus den Doppel konnte man noch durch 4 Siege in Folge in eine Führung drehen.Dieser Vorsprung konnte bis Mitte des zweiten Einzeldurchgang gehalten werden.Mack,Hatwig und Rauch mussten dann allerdings ihren Gegnern gratulieren zum 6:9 Endstand. Im Namen des internetlosen Kapitäns möchte ich Danke sagen an alle Spieler die die erste Saison unserer 5.Mannschaft mitgespielt haben.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite