29.09.2012 TTC I - Aldingen I 9 : 2

Bernhard Haid1:02
Steffen Sehburger1:01
Detlef Gutt1:01

Im zweiten Spiel des Tages zeigte die Erste endlich wieder die eigentlich gewohnte Doppelstärke und konnte gleich mit 3:0 in Führung gehen. In den einzeln konnte die in den Doppeln gezeigte Stärke gehalten werden und ausser Benji konnte im ersten Durchgang jeder sein Einzel gewinnen, somit ging man gegen "Angstgegner" Aldingen mit einer 8:1 Führung in den zweiten Durchgang. Im zweiten Durchgang konnte Kapitän Benji dann den 9:2 Sieg perfekt machen, nachdem Thomas den ersten Matchball gegen einen wiedermal sehr starken Frick vergab. Insgesamt war es eine super Teamleistung. Besonders erwähnenswert sind dennoch diesmal gleich drei Spieler. Die Spiele von Dumble, der zwar ein Spiel verloren hat, waren eine Augenweide und begeisterten die Zuschauer. Bonne, der immernoch ungeschlagen ist, überzeugte wieder durch konzentrierte und solide Spiele und Sehbär hat seine Gegner wie gewohnt weich gekocht und alle seine Spiele gewonnen. Mit der am Samstag gezeigten Leistung ist es sicher möglich noch ein paar Punkte zu erkämpfen und somit den Klassenerhalt zu schaffen. Uffda Uffstieg!!!