22.09.2012 Sulgen I - TTC I 9 : 5


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Thomas Schäfer/Benjamin Bendig0:1
Björn Bendig/Volker Kopf0:1
Bernhard Haid/Volker Kopf0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Thomas Schäfer1:12
Benjamin Bendig0:2-2
Björn Bendig1:11
Bernhard Haid2:04
Steffen Sehburger1:10
Volker Kopf0:1-1


Tabelle


Kommentar:
Verpatzter Saisonstart für die Erste! SChon der Start verlief nicht gut und unglücklich. Doppel zwei und drei verloren beide im fünften Satz, während Doppel eins nach schwacher Leistung bereits im vierten verlor. In den Einzeln sah es dann besser aus, obwohl Benji sein erstes Einzel im fünften verlor und man damit bereits mit 0:4 hinten lag, gingen im ersten Durchgang noch vier Spiele an uns, so dass man mit 4:5 in den zweiten Durchgang ging. Der zweite Durchgang verlief dann wieder gar nicht nach den eigenen Vorstellungen. Während Thomas recht chancenlos war, verlor Benji wieder im fünften, in der Mitte unterlag dann auch noch Björnii nach hartem Kampf. Bonne, der eine sehr satrke Leistung zeigte, konnte auch sein zweites Einzel gewinnen. Leider unterlag Sehbär seinem Gegner zum 5:9 Endstand. Insgesamt war es eine ziemlich schwache Leistung, die in den nächsten Spielen gesteigert werden muss, um den Klassenerhalt zu schaffen. Uffda Klassaerhalt!!!


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite