29.09.2012 TTC I - Endingen I 9 : 5

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Thomas Schäfer/Benjamin Bendig0:1
Björn Bendig/Detlef Gutt0:1
Bernhard Haid/Steffen Sehburger1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Thomas Schäfer1:12
Benjamin Bendig1:12
Björn Bendig1:11
Bernhard Haid2:04
Steffen Sehburger2:02
Detlef Gutt1:01


Tabelle


Kommentar:
Erster Sieg in dieser Runde! Der Start verlief wie schon im ersten Spiel nicht gerade wie geplant, die ersten beiden Doppel wurden gleich verloren. Doppel drei holte dann den ersten Doppelsieg der Runde. Im vorderen Paarkreuz wurden die Punkte geteilt, in der Mitte das gleiche Bild. Durch zwei Siege im hinteren Paarkreuz konnte man mit einer 5:4 Führung in den zweiten Durchgang starten. Der zweite Durchgang startete sah zunächst nicht gut aus, Thomas verlor sein Spiel und Benji lag schon mit 0:2 zurück. Wie auch immer konnte Benji aber das Spiel noch drehen und durch die nachfolgenden Siege von Dumble, Bonne und Sehbär konnte das Spiel mit 9:5 gewonnen werden und somit wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg eingeholt werden. Uffda Klassaerhalt!!!


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite