24.11.2012 TTC I - Nusplingen III 8 : 8

Bernhard Haid1:11
Steffen Sehburger2:02
Volker Kopf2:02

Unentschieden gegen Nusplingen! Der Start verlief wieder einmal nicht nach Wunsch, wieder nur ein Doppelsieg. Doch widererwartend konnten vorne beide Punkte geholt werden. In der Mitte wurden dann leider beide Spiele gegen ein sehr starkes Mittleres Paarkreuz verloren. Das am ganzen Abend ungeschlagene hintere Paarkreuz bestätigte die Form der letzten Spiele und gewann beide Spiele, somit ging man mit 5:4 in den zweiten Durchgang. Der zweite Durchgang startete wiederum schlecht, mit zwei Niederlagen vorne. In der Mitte wurden die Punkte geteilt, während Björn keinen glücklichen Tag erwischte und gratulieren musste, spielte Bonne groß auf und gewann. Wie vorher erwähnt kamen hinten dann beide Punkte, so dass man mit Führung ins Schlussdoppel ging. Das Schlussdoppel war hart umkämpft und wurde knapp im fünften verloren. Wieder ein Spiel nach dem man sagen muss, vor dem Spiel gern ein Unentschieden, dem Spielverlauf nach, ein verspielter Sieg. UFFDA UFSTIEG!!!