13.10.2012 Deilingen I - TTC I 8 : 8

Steffen Sehburger1:11
Volker Kopf2:02
Bernd Bührer0:2-2

Unentschieden in Deilingen! Wiedermal startete man mit Pech ins Spiel. Doppel eins gewann, während Doppel zwei und drei ihren Matchbälle nicht verwandeln konnten und in der Verlängerung im fünften verloren. In die Einzel startete man mit einer wiedermal katastrophalen Leistung des Kapitän. Thomas gewann den ersten Satz klar, bevor sein Gegner das Spiel verletzungsbedingt schenkte. Auf die Mitte war wie gewohnt verlass, auch wenn anderst besetzt. Hinten wurden die Punkte geteilt, sodass man mit einer 5:4 Führung in den zweiten Durchgang startete. Mit einer riesen Leistung gewann Thomas sein zweites Spiel, während Benji sein Spiel geschenkt bekam. In der Mitte kamen nach engen Spielen leider keine Punkte. Hinten wurden die Punkte geteilt, also mit Führung ins Schlussdoppel. Im Schlussdoppel konnte die gute Leistung aus dem Eingangsdoppel nicht wiederholt werden und verlor nach durchwachsener Leistung klar. Zusammengefasst muss man sagen, vor dem Spiel gern ein Unentschieden, dem Spielverlauf nach ein etwas entäuschendes Unentschieden. Die Leistung hat auf jeden fall gezeigt dass man sich vor keiner Mannschaft verstecken muss und das Ziel Klassenerhalt zum ersten mal in der Bezirksklasse auf jeden Fall möglich ist. UFFDA UFFSTIEG!!!