27.10.2012 TTC I - Tuttlingen III 9 : 2

Bernhard Haid1:02
Steffen Sehburger1:01
Volker Kopf1:01

Klarer Sieg gegen Tuttlingen! Der beginnt der Doppel verlief zunächst nicht nach Wunsch, beide Doppel lagen mit 0:2 zurück. Glücklicherweise konnten aber beide Doppel gedreht werde und Doppel drei machte mit einem klaren Sieg den Start perfekt. Der gute Lauf hielt in den Einzeln an, vorne konnten zwei klare Siege eingefahren werden. In der Mitte wurden die Punkte geteilt, Björn unterlag nach durchwachsener Leistung seinem "Angstgegner". Während Sehbär seinen gegner klar im griff hatte, gewann Volker im fünften Satz nach hartem Kampf, wodurch man mit einer 8:1 Führung in den zweiten Durchgang gehen konnte. Nachdem Thomas den ersten Matchball vergab, konnte Benji durch seinen zweiten Einzelsieg den Sack zum 9:2 zu machen. UFFDA UFFSTIEG!!!