27.10.2012 TTC I - Tuttlingen III 9 : 2

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Thomas Schäfer/Benjamin Bendig1:0
Björn Bendig/Volker Kopf1:0
Bernhard Haid/Steffen Sehburger1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Thomas Schäfer1:12
Benjamin Bendig2:06
Björn Bendig0:1-1
Bernhard Haid1:02
Steffen Sehburger1:01
Volker Kopf1:01


Tabelle


Kommentar:
Klarer Sieg gegen Tuttlingen! Der beginnt der Doppel verlief zunächst nicht nach Wunsch, beide Doppel lagen mit 0:2 zurück. Glücklicherweise konnten aber beide Doppel gedreht werde und Doppel drei machte mit einem klaren Sieg den Start perfekt. Der gute Lauf hielt in den Einzeln an, vorne konnten zwei klare Siege eingefahren werden. In der Mitte wurden die Punkte geteilt, Björn unterlag nach durchwachsener Leistung seinem "Angstgegner". Während Sehbär seinen gegner klar im griff hatte, gewann Volker im fünften Satz nach hartem Kampf, wodurch man mit einer 8:1 Führung in den zweiten Durchgang gehen konnte. Nachdem Thomas den ersten Matchball vergab, konnte Benji durch seinen zweiten Einzelsieg den Sack zum 9:2 zu machen. UFFDA UFFSTIEG!!!


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite