17.11.2012 Spaichingen I - TTC I 8 : 8

Bernhard Haid1:11
Steffen Sehburger1:10
Volker Kopf2:02

Unentschieden in Spaichingen! Wieder einmal verliefen die Doppel nicht nach Wunsch, lediglich Doppel drei konnte punkten, während Doppel eins knapp verlor und Doppel zwei chancenlos war. Die Serie hielt in den Einzeln zunächst an, nach sehr "durchwachsenen" Leistungen des vorderen Paarkreuz lag man mit 1:4 im Rückstand. In der Mitte wurden die Punkte geteilt, während Björn seinen Gegner klar beherrschte verlor Bonne nach Führung im vierten und Matchbällen im Fünften in einem sehr starken Spiel knapp. Das hintere Paarkreuz überzeugte durch kämpferisch starke Leistungen und konnte beide Punkte im fünften Satz erkämpfen. somit ging man mit einem 4:5 Rückstand in den zweiten Durchgang. Der zweite Durchgang starete dank einer Leistungssteigerung von Thomas gut, Benji blieb seiner linie leider treu und verlor klar. Inder Mitte wurden die Punkte wieder geteilt, diesmal beherrschte Bonne seinen Gegner, Björn unterlag klar gegen einen wie zuvor erwähnt sehr starken Gegner. Das hintere kämpfer-Paarkreuz machte seinem Ruf wieder alle Ehre und gab alles, Volker gewann knapp im fünften und Sehbär verlor knapp im fünften (trotz "Becker-Rolle":-)). Somit ging man mit Rückstand ins Schlussdoppel, welches wieder schlecht startete, man lag schnell mit 0:2 im Rückstand. Der dritte Satz konnte knapp gewonnen werden, was nochmal Hoffnung aufkeimen lies, welcha allerdings nach einem 0:6 und 7:1 Rückstand im vierten schon fast wieder weg war. Durch plötzliche Leistungssteigerung und aggresivität konnte der Satz aber doch noch gewonnen werden. Die Leistungssteigerung hielt zum Glück im fünften an und man konnte nach dem hoch dramatischen Spiel doch noch einen Punkt einfahren. Insgesamt ein sehr aufreibender Abend mit einigem über das man noch ne weile schwätzen kann, während, sowie nach dem Spiel. Die Mannschaft hat wieder einmal super funktioniert (gilt ebenfalls für während dem Spiel, als auch nach dem Spiel:-)) und macht immer mehr Hoffnung auf das erreichen des Ziels, Klassenerhalt. In diesem Sinne...UFFDA KLASSAERHALT!!!