24.11.2012 TTC I - Dormettingen I 9 : 3

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Thomas Schäfer/Benjamin Bendig1:0
Björn Bendig/Volker Kopf0:1
Bernhard Haid/Steffen Sehburger1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Thomas Schäfer2:06
Benjamin Bendig1:12
Björn Bendig1:11
Bernhard Haid1:02
Steffen Sehburger1:01
Volker Kopf1:01


Tabelle


Kommentar:
Klarer Sieg gegen Dormettingen! Der Start verlief gut, und man ging mit 2:1 in Führung. Vorne und in der Mitte wurden die Punkte geteilt. Das starke hintere Paarkreuz konnte wieder beide Spiele gewinnen, somit ging man mit einer 7:2 Führung in den zweiten Durchgang. Im zweiten Durchgang konnten vorne beide Punkte geholt werden und somit die Vorlage zum Matchball für Björn gegeben war, welche er dann auch nutzte und den Sack zum 9:3 zu machte. Eine sehr starke Mannschaftsleistung war Garant für diesen Sieg. UFFDA UFFSTIEG!!!


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite